kontaktstark und kundenorientiert? dann suchen wir genau sie!

meine mandantin ist ein erfolgreiches und international tätiges unternehmen im bereich der präzisionstechnik. sie beschäftigt rund 100 mitarbeiter und sucht zur ergänzung des team eine pflichtbewusste

sachbearbeiterin verkaufsinnendienst / kauffrau, m/w (80%)

referenz

7322.0

aufgaben

  • sie beraten die kundschaft, nehmen die bestellungen entgegen und bearbeiten diese (d/e/f)
  • dabei erstellen sie die auftrags- und exportpapiere und unterstützen den aussendienst
  • ebenso helfen sie bei der messeorganisation mit und übernehmen die stellvertretung im einkauf
  • des weiteren bedienen sie die telefonzentrale und betreuen sowohl kunden als auch lieferanten persönlich am empfang

anforderungen

  • sie bringen eine abgeschlossene kaufmännisch ausbildung mit und konnten bereits berufserfahrung in einem vergleichbaren aufgabengebiet sammeln
  • zudem beherschen sie die englische und französische sprache in wort und schrift
  • wenn sie eine belastbare, kommunikationsstarke und teamfähige persönlichkeit sind, freue ich mich auf ihre bewerbung.

arbeitsort

raum bussnang

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

tanja voser

niederlassungsassistentin

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 49
tanja.voser@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)