schön, dass sie dies lesen - es lohnt sich!

 

meine mandantin ist ein bodenständiges und familiär geführtes kmu im bereich der mechanischen fertigung. sie legt grossen wert auf präzision, gegenseitige wertschätzung sowie hohe kundenzufriedenheit. sie sucht einen umgänglichen und unkomplizierten

cnc-fräser 5-achsen im 2-schicht-betrieb (100%)

referenz

2277.1

aufgaben

  • ihre arbeiten bestehen im cnc-fräsen (mit mastercam) sowie im fertigen von einzelteilen und kleinserien in der grossteilefertigung
  • sie programmieren, richten ein, bedienen und fertigen
  • zudem kontrollieren sie die gefertigten teile und übernehmen auch wenig flachschleif- und dreharbeiten

anforderungen

  • eine abgeschlossene berufslehre als polymechaniker oder werkzeugmacher ist wichtig
  • sie schätzen einen geregelten 2-schicht-betrieb
  • sind sie eine zuverlässige und teamfähige sowie ...
  • ... umgängliche und flexible fachperson?
  • auch ein engagierter lehrabgänger mit drive wird auch gerne gesehen

es hat sich gelohnt, gerne lade ich SIE zu mir ein!

arbeitsort

raum sulgen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer

geschäftsführer / betriebsökonom fh

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 411 08 80
erich.schrepfer@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)