SIE können das! schön, dass ich sie nun gefunden habe.

meine mandantin ist ein erfolgreiches und innovatives kmu in der elektroinstallationsbranche. sie sucht per sofort oder nach vereinbarung einen qualitätsbewussten und zuverlässigen

elektromonteur / elektroinstallateur, m/w (80 - 100%)

referenz

2025.1

aufgaben

  • sie übernehmen instandhaltungsarbeiten und inbetriebnahmen selbstständig sowie im teamwork
  • sie montieren neue oder geänderte elektrische installationen
  • zudem stellen sie fehlerdiagnosen und beheben technische störungen
  • auch das sicherstellen von funktionstüchtigkeiten gehört in ihr vielseitiges aufgabengebiet

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene berufslehre als elektroinstallateur / elektromonteur und sind sie generell handwerklich geschickt?
  • sind sie eine selbständig und effizient arbeitende fachperson, welche ...
  • ... über eine gute auffassungsgabe sowie flexibilität und teamfähigkeit verfügt?
  • dann sind SIE hier goldrichtig!

arbeitsort

raum sulgen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer

geschäftsführer / betriebsökonom fh

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 411 08 80
erich.schrepfer@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)