qualitätsarbeit steht im mittelpunkt!

 

meine kundin ist ein innovatives und international tätiges unternehmen das massgeschneiderte kundenlösungen anbietet. für sie suche ich nach vereinbarung einen motivierten und engagierten

elektriker / automatiker für die interne montage, m/w (100%)

referenz

60077.1

aufgaben

  • sie verkabeln die schaltschränke und bauen diese in die maschinen ein
  • zudem montieren sie die schränke nach dem vorgegeben elektroschema
  • zusammen mit dem team richten sie die elektrischen steuerungen der maschinen ein
  • auch das anbringen von pumpen und notschaltern gehört zu dieser anspruchsvollen tätigkeit

anforderungen

  • eine abgeschlossene berufsausbildung als elektroinstallateur / elektriker, automatiker oder elektropraktiker ist wichig für diese anstellung
  • kenntnisse in der schaltschrankverdrahtung erleichtert ihnen die einarbeitung, sind aber keine voraussetzung
  • wenn sie interesse am maschinenbau haben, könnte dies ihre neue herausforderung sein.
  • das bestehende team freut sich auf einen aufgeschlossenen und unkomplizierten kollegen!

arbeitsort

raum sevelen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)