nutzen SIE ihre chance! besuchen sie uns und erfahren sie mehr.

 

meine mandantin ist ein regional verankertes und familiär geführtes kmu in der industriellen fertigung. sie sucht nach vereinbarung einen vielseitigen und fleissigen

betriebsmechaniker / landmaschinenmechaniker (100%)

referenz

60010.2

aufgaben

  • reparatur- und servicearbeiten an spezialfahrzeugen
  • instandhaltung und unterhalt der betriebsanlagen
  • allgemeine mechanische arbeiten

anforderungen

  • abgeschlossene ausbildung als polymechaniker, landmaschinenmechaniker oder eine vergleichbare ausbildung
  • erfahrung im unterhalt und reparatur von spezialfahrzeugen und anlagen
  • vielseitige und flexible persönlichkeit

arbeitsort

raum st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)