wir zählen genau auf SIE!

 

meine mandantin ist ein überschaubares und familiär geführtes gebäudetechnik-kmu mit umfassenden dienstleistungen. sie sucht einen pflichtbewussten und kundenorientierten

heizungsinstallateur / heizungsmonteur, m/w (80 - 100%)

referenz

2316.1

aufgaben

  • sie installieren und montieren heizsysteme und verlegen leitungssysteme aufgrund von montageplänen
  • zudem übernehmen sie service- und reparaturarbeiten an bestehenden heizsystemen
  • sie leisten auch pikett-dienste
  • das führen von baustellen ist, je nach wunsch, möglich

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als heizungsinstallateur efz / heizungsmonteur?
  • sind sie eine flexible und belastbare persönlichkeit, welche ...
  • ... freude am exakten sowie selbstständigen arbeiten hat? 
  • toll, dass wir auf SIE zählen dürfen, auf bald!

arbeitsort

raum sulgen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer

geschäftsführer / betriebsökonom fh

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 411 08 80
erich.schrepfer@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)