verstärkung gesucht und ...

 

... und zwar direkt bei diesem erfolgreichen und familiär geführten unternehmen im bereich der hlk-technik (heizung - lüftung - sanitär). den mitarbeitenden bietet es einen modernen arbeitsplatz, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. es sucht nun je einen (m/w) engagierten und kooperativen

lüftungstechniker sowie lüftungsanlagenbauer (90 - 100%)

referenz

80134.1

aufgaben

  • als lüftungstechniker (m/w) leiten sie kleine bis mittlere projekte und arbeiten bei grossprojekten mit
  • als lüftungsanlagenbauer (m/w) warten, sanieren und reparieren sie anlagen in der werkstatt sowie auf montage
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% betragen

anforderungen

  • job 1: sie verfügen über eine ausbildung als gebäudetechnikplaner lüftung oder lüftungsanlagenbauer mit einer weiterbildung zum lüftungstechniker / techniker hf lüftung (m/w), respektive auf dem weg dazu
  • job 2: sie verfügen über eine ausbildung als lüftungsanlagenbauerin werkstatt oder montage (m/w)
  • wichtig ist diesem tollen kmu, dass sie gerne teamorientiert arbeiten sowie mitdenkend und pflichtbewusst sind!

schön, dass SIE uns auch ohne lupe gefunden haben, gratuliere zum neuen job!

arbeitsort

raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)