kompetenz . fachwissen . erfahrung


diese eigenschaften zeichnen meine mandantin aus. sie ist ein erfolgreiches und professionell geführtes treuhandunternehmen. durch ihr breites dienstleistungsangebot sowie ihrer kundenorientierten haltung konnte sie sich im kmu-segment bestens etablieren. zur verstärkung sucht sie eine versierte und kooperative persönlichkeit als

steuerexpertin / steuerexperte (50 - 70%)

referenz

30079.2

aufgaben

  • sie beraten und betreuen juristische sowie natürliche personen oder deren vertreter im bereich des steuerfachgebietes und erarbeiten massgeschneiderte lösungen
  • zudem erstellen sie gutachten und leiten rechtsverfahren ein
  • auch betreuen sie klienten in fragen der mehrwertsteuer
  • im weiteren übernehmen sie beratungen für steueroptimierungen, bei firmenzukäufen sowie bei liquidationen

anforderungen

  • verfügen sie über einen abschluss als steuerexperte / steuerexpertin?
  • haben sie auch erfahrung in der steuerberatung?
  • die anspruchsvolle aufgabe ist optimal für eine kommunikative, sozialkompetente persönlichkeit mit eigeninitiative und engagement!

    ein motiviertes und eingespieltes team freut sich auf SIE!

arbeitsort

winterthur

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)