hier startet meine zukunft!

 

meine mandantin ist ein erfolgreiches und regional gut verankertes architekturbüro mit spannenden und anspruchsvollen  bauprojekten. zur ergänzung des teams sucht sie einen engagierten, kommunikativen und kompetenten

bauleiter / projektleiter (100%)

referenz

8891.1

aufgaben

  • sie bearbeiten und begleiten bauprojekte im bereich umbau und innenausbau
  • dabei sind sie als örtlicher bauleiter für einen reibungslosen baustellenablauf zuständig und koordinieren handwerker sowie subunternehmer
  • zudem erledigen sie die bewilligungen, die devisierungen, die kostenkontrolle und die baustellenabrechnungen unter beihilfe des teams
  • die zusammenarbeit mit den bauherren, behörden, hochbauzeichnern und den architekten rundet ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als architekt / bautechniker
  • zudem können sie bereits berufserfahrung in der bauleitung vorweisen
  • sind sie ein organisationsstarker baumanager mit macherqualitäten?
  • wenn sie eine selbstständige und verhandlungsgeschickte persönlichkeit sind, die wert auf ein kollegiales arbeitsumfeld legt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen - planen SIE die zukunft mit uns!

arbeitsort

raum kreuzlingen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)