Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit progress personal ag

Technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Gisikon - progress personal ag
Herstellung
Verkauf

referenz: 80602   ihr nächster "schachzug" führt sie direkt zu diesem ...   ... innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der entsorgungswirtschaft. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams eine engagierte und kundenorientierte fachperson als   technischer kaufmann im verkaufsinnendienst, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie sind der zentrale ansprechpartner für die kunden - dabei sind sie für die kalkulation, die ausarbeitung und nachfassung von individuellen offerten verantwortlich - sie arbeiten zudem mit den regional sales managern zusammen - des weiteren überwachen und bearbeiten sie die ausschreibungen - die terminierung der bestellungen gehört ebenfalls zu ihrem wichtigen aufgabengebiet - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine mehrjährige erfahrung im verkaufsinnendienst / customer service oder haben eine technische grundausbildung mit einer weiterbildung zum technischen kaufmann absolviert (w/m/d) - eine erfahrung im industriellen umfeld oder in der lagerbewirtschaftung ist von vorteil - des weiteren sind sie kundenorientiert, gut organisiert und besitzen ein ausgeprägtes qualitätsbewusstsein - sie können gute sprachkenntnisse in deutsch und englisch vorweisen, weitere sprachen sind ein plus - bezeichnen sie sich zudem als teamplayer mit einer selbständigen und zielorientierten arbeitsweise?    perfekt, "schach matt" und herzliche gratulation zum neuen job.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
29/04/2024

Konstrukteur / projektleiter für hydraulische systeme, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Luzern, Gisikon - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Projekt/Programm Management

referenz: 80604   bitte "laufen" sie direkt ...   ... zu diesem innovativen, dynamischen und europaweit erfolgreichen unternehmen in der industriellen fertigung. es bietet ihnen ein vielseitiges und verantwortungsvolles aufgabengebiet, eine positive arbeitsatmosphäre und persönliche weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten nebst einem zeitgemässen entlöhnungs- und arbeitsmodell. nun sucht es zur ergänzung eines motivierten kompetenten teams einen engagierten und kommunikativen   konstrukteur / projektleiter für hydraulische systeme, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen konstruktions- sowie entwicklungsarbeiten und erarbeiten baugruppen sowie komplettanlagen - zudem konstruieren sie prototypen, erarbeiten machbarkeitsstudien und führen tests durch - sie beschaffen die baugruppen sowie systeme und stellen qualität, termine und kosten sicher - die kundenberatung- sowie schulung, technische dokumentationen erstellen und das troubleshooting gehören ebenfalls in ihr verantwortungsvolles aufgabengebiet - die reisetätigkeit beträgt ca. 30% im in- und ausland - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als konstrukteur im maschinenbau oder über sehr gute praxis in obigen aufgaben (w/m/d) - versierte cad-praxis sowie sehr gute englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig - bezeichnen sie sich als kreativen sowie lösungsorientierten macher und sind sie gut organisiert sowie zielstrebig? optimal, "ziel erreicht" herzliche gratulation zur neuen herausforderung.   folgendes wird ihnen hier auch noch geboten: - positive arbeitsatmosphäre mit gegenseitiger wertschätzung - vielseitiges aufgabengebiet - moderne infrastruktur - attraktive anstellungsbedingungen mit zeitgemässem arbeitsmodell - gute work-life-balance - weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten   ​arbeitsort: raum gisikon   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.    désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
29/04/2024

It system engineer, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, St. Gallen - progress personal ag
EDV
Technologie/EDV

referenz: 31108 ein starkes umfeld erwartet sie ...   ... bei diesem traditionsreichen und bodenständigen dienstleistungsunternehmen im bereich von erp-software, welches sich in der entwicklung, installation und wartung massgeschneiderter softwarelösungen spezialisiert hat. die steigerung der geschäftlichen effizienz und produktivität ist das höchste ziel. es hat in der branche einen ausgezeichneten ruf und darf auf einen soliden kundenstamm zählen. im zuge eines gesunden wachstums sucht es nun einen interessierten und zielorientierten   it system engineer, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie erstellen und koordinieren it-betriebskonzepte sowie prozess- und servicedokumentationen - des weiteren sind sie für den betrieb und die wartung der shared sowie der dedizierten kundenumgebung zuständig - zudem arbeiten sie an der entwicklung und implementierung von cybersicherheitskonzepten sowie beim unterhalt des eigenen rechenzentrums mit - die realisierung von kundenlösungen sowie die begleitung interner it-projekte rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über ein abgeschlossenes aus- oder weiterbildung im bereich der informatik, idealerweise mt schwerpunkt systemtechnik - zudem bringen sie arbeitserfahrung in einer vergleichbaren position mit - gute berufspraxis in den bereichen active directory, microsoft windows server, virtualisierung und remote desktop-services-infrastrukturen ist von grossem vorteil - auch office 365 und microsoft azure sind keine fremdwörter für sie - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, engagiert und vernetzt denkend?   optimal, dann bringen sie bitte ihre "stärken" bei diesem tollen kmu ein, herzlichen dank.   das unternehmen bietet ihnen: - einen zukunftsorientierten arbeitsplatz  - bis zu 3 tagen homeoffice pro woche möglich - eine flexible arbeitszeitgestaltung - ein dynamisches, junges und motiviertes team - eine offene unternehmenskultur   arbeitsort: stadt st. gallen   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
29/04/2024

Teamleiter fenstermontage (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Schaffhausen, Schaffhausen - progress personal ag
Holzindustrie
Produktion

referenz: 80601   bitte werfen sie "ihren anker" direkt ...   ... zu diesem innovativen, familiär geführten und regional tätigen unternehmen im bereich des fenster- und türenbaus. es hat sich durch gute qualität und hohe kundenzufriedenheit einen soliden namen im markt geschaffen. den mitarbeitenden bietet es zeitgemässe anstellungsbedingungen, ein handy sowie eine grosszügige spesenregelung. nun sucht es auf diesem wege einen gut organisierten und zielstrebigen   teamleiter fenstermontage (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die fachgerechte fenstermontage verantwortlich - dabei führen und motivieren sie ein team von maximal 4 mitarbeitenden - auf der baustelle sind sie der 1. ansprechpartner und nehmen kundenwünsche entgegen - zudem kontrollieren und koordinieren sie die arbeiten - die koordination der internen montagevorbereitung gehört ebenfalls zu dieser verantwortungsvollen aufgabe   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung schreiner, zimmermann oder metallbauer (w/m/d) - erfahrung im fensterbau ist wichtig - der führerausweis kat. b ist ebenfalls erforderlich - bezeichnen sie sich als kompetent, mitdenkend, pflichtbewusst und durchsetzungsfähig?   ideal, bitte "ankern" sie direkt hier, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum schauffhausen sowie reisetätigket im umkreis von ca. 30 km   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
29/04/2024

Sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31107   wenn sie genau hinschauen, ...   ... dann können sie ihre neue arbeitsstelle schon sehen und zwar direkt bei diesem kleineren sowie sehr gut etablierten treuhandunternehmen. mit dem motivierten team hat es sich auf die betreuung von privatpersonen sowie kmu's verschiedenster branchen spezialisiert und bietet diesen ein breites dienstleistungsangebot. zur verstärkung des teams sucht es eine engagierte und selbständig arbeitende    sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (m/w/d)   aufgaben - sie sind für die betreuung der zugewiesenen kundenbuchhaltungen zuständig - dabei führen sie die haupt- und nebenbücher, wobei sie auch die zwischen- respektive die jahresabschlüsse vorbereiten oder, je nach wissensstand, auch selbst erstellen - zudem erstellen sie mehrwertsteuerabrechnungen sowie steuerdeklarationen für natürliche und juristische personen - des weiteren unterstützen sie die mandatsleiter in allen belangen der kundenbetreuung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen berufspraxis im treuhandwesen mit - eine gezielte weiterbildung zur treuhändern fa oder sachbearbeiterin treuhand (respektive auf dem weg dazu) ist von vorteil, jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als kooperativ, aufgeschlossen und selbständig?   bestens, dann haben sie ein "sehr gutes auge" bewiesen und ihren neuen arbeitgeber gefunden, herzliche gratulation.   es erwarten sie: - flache hierarchien mit kurzen entscheidungswegen - weiterbildungsmöglichkeiten - ein flexibles arbeitsumfeld   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 10](tel:+41 71 243 20 10) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
29/04/2024

Werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d)

Progress personal ag
Schweiz, St. Gallen, Wittenbach - progress personal ag
Automobilindustrie
Anderes

referenz: 80593   haben sie gerne die übersicht?   optimal, dann passen sie bestens zu diesem familiär geführten, markenunabhängigen kmu. es handelt sich um einen verlässlichen, kleineren garagenbetrieb für personenwagen aller art. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht es einen selbständig arbeitenden sowie mitdenkenden   werkstattleiter / automobil-mechatroniker mit diagnostischen aufgaben, 90-100% (m/w/d)   aufgaben - als werkstattchef führen sie ein kleines team und bilden die lehrlinge aus - sie führen anspruchsvolle reparaturen sowie servicearbeiten aus und begleiten ihr team fachmännisch - zudem erstellen sie fehlerdiagnosen und bearbeiten sowie lösen technisch schwierige fälle - bei abwesenheit des geschäftsführers übernehmen sie seine vertretung - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als automobildiagnostiker, automobil-mechatroniker oder automobilfachmann (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung ist von vorteil, jedoch keine bedingung - wichtig ist, dass sie ein team gut führen und motivieren können - sind sie zudem engagiert, mitdenkend und kooperativ?   perfekt, ihre "weitsicht" bringt sie direkt zu diesem tollen unternehmen, herzliche gratulation zum neuen job.   arbeitsort: raum wittenbach   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin hodlerstrasse 2 9008 st. gallen [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
29/04/2024

Treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Eschenz - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen

referenz: 31106   rechnen sie bitte nur 'mit dem besten' ...   ... bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine pflichtbewusste und vertrauenswürdige   treuhänderin fa, 60 - 100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen kundenbuchhaltungen inklusive der abschlusserstellung, führen die personaladministration und rechnen die mehrwertsteuer ab - dabei sind sie die kompetente ansprechperson für kmu's aus vielen interessanten branchen und begleiten diese von der firmengründung bis zur nachfolgeregelung  - zudem erstellen sie die steuererklärungen für natürliche und juristische personen - der enge austausch mit dem motivierten team sowie mit spezialisten rundet ihr vielseitiges aufgabenspektrum ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder über eine vergleichbare ausbildung - zudem haben sie eine weiterbildung zur treuhänderin fa oder zur fachfrau finanz- und rechnungswesen fa absolviert, respektive sind in ausbildung dazu (w/m/d) - idealerweise bringen sie bereits mehrjährige erfahrung in der treuhandbranche mit - alternativ haben sie fundierte berufspraxis im bereich finanz- und rechnungswesen und bringen die bereitschaft mit, sich in den treuhandsektor einzuarbeiten - bezeichnen sie sich als kundenorientiert, verantwortungsbewusst und kommunikativ?   optimal, dann "rechnen" wir jetzt mit ihrer bewerbung!   es erwarten sie: - flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeit - eine attraktive pensionskassenlösung - interessante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenke - ein gratisparkpatz sowie kostenlosen früchte und getränke - interne und externe weiterbildungsmöglichkeiten - 26 tage ferien   arbeitsort: raum eschenz   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld [071 243 20 14](tel:0712432014) stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
29/04/2024

Technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Dübendorf - progress personal ag
Elektronikindustrie/Automation
Verkauf

referenz: 80592   schauen SIE bitte genau hin, ...   ... denn sie passen optimal zu diesem führenden unternehmen in der entwicklung von intelligenten lösungen im bereich von elektroinstallation, automation und industrieller elektronik. als engagierter lösungsentwickler mit höchsten qualitätsansprüchen liefert es den kunden individuelle produkte und dienstleistungen. zur unterstützung greift es auf ein internationales netzwerk von renommierten lieferanten, angesehenen herstellern und erfahrenen spezialisten zurück. es bietet den qualifizierten mitarbeitenden eine hohe selbständigkeit sowie attraktive anstellungsbedingungen. nun sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als   technischer sachbearbeiter / verkäufer von elektronischen produkten, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie beraten kunden und verkaufen elektronische / elektrotechnische produkte (ca. 70% im innendienst und ca. 30% im aussendienst) - dabei planen sie die installationen bei den firmen und überprüfen diese auch - zudem erstellen sie kalkulationen und angebote - sie disponieren auch die produktelieferungen und sind interner ansprechpartner für andere abteilungen - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% liegen   anforderungen - sie verfügen über eine ausbildung als kaufmann mit kenntnissen der elektrobranche oder als elektroniker, automatiker, elektroinstallteur / elektromonteur oder haben eine verwandte grundausbildung absolviert (w/m/d) - zudem konnten sie sich idealerweise als betriebswirtschafter, technischer kaufmann, prozessfachmann oder gleichwertig weiterbilden. möglich wäre auch, dass sie eine weiterbildung in angriff nehmen, dies ist jedoch keine bedingung - bezeichnen sie sich als zielstrebig, mitdenkend und gut organisiert?   optimal, ihre "suche" nach einer neuen herausforderung hat sich gelohnt, herzliche gratulation zum neuen job.   freuen sie sich zudem auf: - einen modernen arbeitsplatz mit attraktiven anstellungsbedingungen - eine sorgfältige einarbeitung - ein humorvolles und motiviertes team - 5 wochen ferien - einen kostenlosen parkplatz   arbeitsort: raum dübendorf   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/) 

...
Neu!
29/04/2024

Mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Thurgau, Weinfelden - progress personal ag
Buchhaltung/Prüfungswesen
Finanzdienst/Vermögensverwaltung

referenz: 31105   massgeschneiderte kundenlösungen ...   ... bietet dieses innovative und äusserst erfolgreiche treuhandunternehmen. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen beratung, rechnungswesen und treuhand spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte   mandatsleiterin treuhand, 80-100% (w/m/d)   aufgaben - sie führen komplexe mandate von kmu's diverser branchen selbständig - dies beinhaltet sowohl das rechnungswesen, das personal- und lohnwesen sowie das abwickeln der steuerlichen- und mehrwertsteuerlichen fragestellungen wie auch die allgemeine unternehmensberatung - zudem erstellen sie zwischen- sowie jahresabschlüsse - dabei stehen sie in engem kontakt zu ihren kunden - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über mehrjährige erfahrung im treuhandwesen (w/m/d) - eine gezielte weiterbildung als treuhandexpertin, expertin in rechnungslegung und controlling, steuerexpertin oder treuhänderin (respektive in ausbildung dazu) ist dem unternehmen wichtig - bezeichnen sie sich zudem als kundenorientiert, engagiert und verantwortungsbewusst?   optimal, dann ist diese herausforderung genau auf sie "zugeschnitten", herzliche gratulation.   das unternehmen bietet ihnen zudem: - ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima - flexible arbeitszeiten sowie viele freiheiten bei der einteilung der arbeit - entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten - ein eigener parkplatz - zentrale lage in der nähe des bahnhofs   arbeitsort: raum weinfelden   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   stefan sammali operativer leiter / lic. oec. hsg langfeldstrasse 53a 8500 frauenfeld 071 243 20 10 stefan.sammali@progresspersonal.ch www.progresspersonal.ch

...
Neu!
29/04/2024

Betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d)

Progress personal ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - progress personal ag
Automobilindustrie
Anderes

referenz: 80590   alles im griff ...   ... hat dieser kompetente partner im nutzfahrzeugbereich, mit einem grossem dienstleistungsangebot. das fachlich top geschulte team repariert und wartet leichte und schwere nutzfahrzeuge, wohnmobile, omnibusse, baumaschinen und kommunalfahrzeuge. es ist ein spezialist für fahrzeugreparaturen und der kunde profitiert von einem herausragenden service sowie einer optimalen betreuung. die mitarbeitenden freuen sich über vielseitige und interessante tätigkeiten für einen modernen arbeitgeber. nun sucht der spezialist eine nutzfahrzeug-fachperson als   betriebsmechaniker / handwerklicher allrounder, 90-100% (w/m/d)   aufgaben - sie übernehmen die instandhaltung, die wartung, den unterhalt und die reparatur von betriebseinrichtungen und geräten - dabei stellen sie die technische funktionsfähigkeit aller einrichtungen, geräte und werkzeuge sicher - sie führen unterhaltsarbeiten im sowie rund um das gebäude aus, erstellen wartungslisten und führen regelmässige sicherheitskontrollen aus - der regelmässige kontakt zu servicestellen und lieferanten gehört ebenso zu ihrem aufgabengebiet - ebenfalls planen sie investitionen und setzen diese um - schweissarbeiten, schlosserarbeiten, glasservice und die unterstützung des werkstattteams runden ihr tätigkeitsfeld ab - das arbeitspensum kann, je nach wunsch, 90 oder 100% betragen   anforderungen - sie verfügen über eine abgeschlossene berufsausbildung als landmaschinenmechaniker, baumaschinenmechaniker, polymechaniker, automobilmechatroniker oder über eine verwandte ausbildung (w/m/d) - ein führerausweis der kategorie b ist unerlässlich, kategorie c/e ist wünschenswert aber keine voraussetzung - sie zeichnen sich ausserdem durch flexibilität, belastbarkeit und durch eine vernetze denkweise aus - bezeichnen sie sich teamfähig und einsatzfreudig?   dann "greifen sie bitte zu"! ich freue mich auf ihre bewerbung.   bei diesem arbeitgeber erwarten sie folgende vorteile:  - interessante entwicklungsperspektiven - sehr gute sozialleistungen - mindestens 25 tage ferien - attraktive konditionen beim autokauf - unterstützung bei weiterbildungen   arbeitsort: stadt winterthur   habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.   désirée keller personalberaterin langfeldstrasse 53a / multiplex 1 8500 frauenfeld [052 728 09 49](tel:0527280949) desiree.keller@progresspersonal.ch [www.progresspersonal.ch](http://www.progresspersonal.ch/)

...
Neu!
29/04/2024
95
...
9
8
7
6
5
4
3
2
1
TOTAL 948

Stellenangebote insgesamt:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten