hier gibt es tolle geschichten zu hören ...

 

... und zwar bei diesem fürsorglich und fortschrittlich geführten alters- und pflegeheim in wunderschöner umgebung. den seniorinnen und senioren bietet es ein zuhause in einer herzlichen und wertschätzenden umgebung. den mitarbeitenden bietet es sehr solide anstellungsbedingungen mit einigen attraktiven benefits sowie ein kollegiales arbeitsklima. es sucht nun auf diesem wege eine aufgeschlossene und bodenständige fachperson als

pflegefachfrau / pflegefachmann (tagesdienst oder nachdienst) (50 - 100%)

referenz

5969.2

aufgaben

  • sie pflegen und betreuen die bewohner und bewohnerinnen mit kompetenz, umsicht sowie herz und seele
  • dabei übernehmen sie die verantwortung für die ganzheitliche sowie individuelle pflege und betreuung
  • ausserdem übernehmen sie tagesverantwortungen und erstellen pflegedokumentationen
  • die teilnahme an den rapporten rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab
  • es besteht die möglichkeit, zwischen 50 und 100% zu arbeiten sowie tagdienste oder nachdienste zu arbeiten

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann (bei ausländischen ausbildungen ist die srk-anerkennung zwingend)?
  • ein gut eingespieltes team freut sich auf eine kommunikative, mitdenkende und teamfähige persönlichkeit!

sehr gerne erzähle ich ihnen noch eine weitere geschichte dieses tollen arbeitgebers, bis bald!

arbeitsort

raum arbon

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marina stumpf

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
marina.stumpf@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)