wagen sie den sprung in dieses ...

 

... national tätige und professionell geführte treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. modernste infrastruktur sowie ein offenes, dynamisches und kollegiales umfeld zeichnen dieses unternehmen aus.  zur verstärkung sucht es eine kompetente und engagierte fachperson als

treuhänderin fa / treuhänder fa (80 - 100%)

referenz

30298.2

aufgaben

  • sie führen mandatsbuchhaltungen und erstellen mehrwertsteuerabrechnungen
  • zudem führen sie lohnbuchhaltungen und erstellen die abschlüsse
  • steuererklärungen für private und juristische personen sowie assistenz bei revisionen rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über einen abschluss oder sind auf dem weg zur / zum treuhänder fa / treuhänderin fa (oder gleichwertig)
  • mehrjährige treuhandpraxis ist dem unternehmen sehr wichtig
  • idealerweise sind sie zwischen 28 und 35 jahre alt
  • sind sie eine engagierte, vertrauenswürdige und exakt arbeitende fachperson mit einem gewinnenden auftreten?

ideal - dieser sprung lohnt sich ganz bestimmt!

arbeitsort

stadt winterthur

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)