meine mandantin ist ein erfolgreich tätiges unternehmen im bereich des anlagenbaus. seit knapp 100 jahren bedient sie die kunden freundlich und kann mit individuellen lösungen punkten. sie sucht nach vereinbarung einen motivierten und unkomplizierten

anlagen- und apparatebauer / schlosser / monteur (100%)

referenz

8872a

aufgaben

  • sie stellen anspruchsvolle schweisskonstruktionen aus rostfreiem stahl her
  • zudem bedienen sie eine abkantpresse
  • sie arbeiten selbständig nach zeichnungen und plänen
  • teilweise fallen externe montagearbeiten an

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als anlagen- und apparatebauer oder einen artverwandten beruf
  • zudem besitzen sie sehr gute kenntnisse in der verarbeitung von rostfreiem stahl (tig-schweissen)
  • als zuverlässige und aufgeschlossene persönlichkeit fällt es ihnen leicht im team zu arbeiten
  • ein führerausweis der kat. b ist zwingend erforderlich (ca. 20% montagetätigkeit)

arbeitsort

raum hallau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)