grosses gelingt, wenn's im kleinen stimmt!

 

meine mandantin ist ein innovatives und modernes familienunternehmen, welches im glasbereich über ein reiches fachwissen verfügt. den mitarbeitenten bietet es unter anderem moderne arbeitsbedingungen, gute sozialleistungen sowie 5 wochen ferien. für sie suche ich nach vereinbarung einen verhandlungsgeschickten und kompetenten

projektleiter glasbau (90 - 100%)

referenz

8772b

aufgaben

  • sie betreuen komplexe projekte und bearbeiten die aufträge gesamthaft
  • sie führen verkaufsgespräche, übernehmen die technische berartung und erstellen offerten
  • zudem planen sie die projekte mit cad und bestellen die nötigen materialien
  • sie arbeiten auch eng mit dem montageleiter sowie wiederverkäufern und architekten zusammen
  • selbstvertändlich gehören auch situationsabklärungen auf baustellen in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet

anforderungen

  • sei haben eine abgeschlossene berufsausbildung als metallbauer, zimmermann, schreiner oder eine andere bauhandwerkliche ausbildung
  • zudem verfügen sie über eine kaufmännische weiterbildung sowie über verkaufserfahrung
  • ein gutes technisches vorstellungsvermögen ist bei dieser aufgabe ebenfalls zentral
  • wenn sie zudem organisationsstark, kommunikativ und engagiert sind, ...

    ... dann ist das genau die richtige stelle für SIE!

arbeitsort

raum winterthur

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)