setzen sie ihre segel neu...

 

...in richtung dieses traditionsreichen und innovativen familienunternehmens in der nahrungsmittelbranche. die gute qualität der produkte sowie der dienstleistungen sind die maxime der geschäftsphilosophie. seit über 50 jahren gehört es zu den bekanntesten firmen im st. galler rheintal. zur verstärkung des teams sucht es eine loyale und beständige fachperson als

zolldeklarantin / zolldeklaranten (80 - 100%)

referenz

5832.2

aufgaben

  • sie übernehmen die verzollung von rohstoffen und getreide
  • dabei erstellen sie ausfuhren und die ursprungserklärungen
  • zudem holen sie bewilligungen ein
  • weiters übernehmen sie die abklärungen mit spediteuren, kunden und ämtern

anforderungen

  • sie haben eine kaufmännische grundausbildung abgeschlossen
  • zudem bringen sie berufserfahrung als zolldeklarant / zolldeklarantin oder im zollnahen umfeld mit
  • des weiteren wünscht sich das unternehmen eine/n mitarbeiter/in mit beständigem charakter, für eine langfristige anstellung
  • fühlen sie sich als mitdenkende und teamfähige fachperson angesprochen?

dann wäre es schön, wenn sie ihre segel neu ausrichten! ich freue mich auf ihre bewerbungsunterlagen!

arbeitsort

raum st. margrethen / rheintal

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)