ja genau - bitte lesen sie noch weiter ...

 

meine mandantin ist ein überschaubares und angesehenes kmu im bereich der mechanischen fertigung. den mitarbeitenden bietet sie ein modernes arbeitsumfeld, fortschrittliche anstellungsbedingungen sowie einen eigenen parkplatz, sie sucht einen kompetenten und teamfähigen

cnc-fräser 5-achsen (100%)

referenz

8771a

aufgaben

  • sie rüsten, bestücken, richten ein und bedienen cnc-fräscentren
  • dabei übernehmen sie auch die fehlerkorrekturen an maschinen, werkzeugen und programmen
  • sie übernehmen auch die qualitätskontrolle
  • zudem führen sie wartungsarbeiten durch und arbeiten an der laufenden optimierung von programmen und abläufen mit

anforderungen

  • eine abgeschlossene berufslehre als polymechaniker / werkzeugmacher / werkzeugmechaniker ist wichtig
  • sind sie auch für schichtarbeit zu haben?
  • sind sie zudem ein zuverlässiger und teamfähiger sowie ...
  • ... umgänglicher und flexibler fachmann?
  • auch ein engagierter lehrabgänger wird gerne gesehen!

ich freue mich auf SIE.

arbeitsort

raum schaffhausen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)