machen SIE den nächsten zug ...

 

... und zwar direkt zu diesem regional verankerten und professionell geführten treuhand- und beratungsunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's spezialisiert hat. mit ihrem gut ausgebildeten und motivierten team sowie ihrem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt bestens positioniert. ihren mitarbeitenden bietet es modernste infrastruktur, gute sozialleistungen sowie regelmässige firmenanlässe. zur verstärkung des qualifizierten teams sucht es nun eine engagierte und kundenorientierte treuhandfachperson als

sachbearbeiterin / sachbearbeiter treuhand (80 - 100%)

referenz

30565.1

aufgaben

  • sie führen die finanzbuchhaltungen ihrer kunden selbständig und bereiten die zwischen- sowie jahresabschlüsse vor
  • dabei beraten sie diese in allen treuhänderischen belangen und erstellen auch die mehrwertsteuer- sowie die lohnabrechnungen
  • die abwicklung der sozialversicherungsabrechnungen sowie der steuererklärungen (natürliche und juristische personen) gehört ebenso zu ihrem sehr interessanten aufgabengebiet
  • je nach qualifikation und wissensstand können weitere aufgaben übernommen werden
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als kauffrau / kaufmann und bringen idealerweise eine weiterbildung zur sachbearbeiterin / zum sachbearbeiter treuhand mit (oder die bereitschaft, eine solche in angriff zu nehmen)
  • zudem können sie erfahrung im treuhandwesen vorweisen
  • sind sie eine kommunikative und pflichtbewusste treuhandfachperson, welche freude und leidenschaft für den berufsstand mitbringt?

optimal, mit diesem schachzug haben sie soeben ihre neue arbeitsstelle gefunden, gratuliere!

arbeitsort

stadt wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)