eine sehr wichtige aufgabe wartet auf SIE!

 

meine mandantin ist ein kmu im bereich schreinerei und innenausbau. sie legt hohen wert auf qualität sowie kundenzufriedenheit und hat sich in der branche einen guten ruf erarbeitet. zur verstärkung des teams sucht sie einen interessierten und pflichtbewussten

bauschreiner / montageschreiner, m/w (100%)

referenz

2033.1

aufgaben

  • sie übernehmen aufgaben sowohl als bau- als auch als montageschreiner
  • dabei arbeiten sie selbstständig sowie im team

anforderungen

  • abgeschlossene berufsausbildung als schreiner efz
  • wenn sie sich zudem als team- und kundenorientiert beschreiben, dann senden sie doch schnellst möglichst ihre bewerbung zu

also nichts wie los - wir warten auf SIE!

arbeitsort

raum sulgen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer

geschäftsführer / betriebsökonom fh

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 411 08 80
erich.schrepfer@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)