hier handelt es sich um ein bodenständiges und traditionsreiches architekturbüro, welches sich auf entwurfsarchitektur spezialisiert hat. es sucht nach vereinbarung einen kompetenten und "frischen"

entwurfsarchitekten als projektleiter (80 - 100%)

referenz

6818A

aufgaben

  • sie übernehmen die ausführungsplanung von a-z
  • zudem treffen sie abklärungen mit den behörden
  • ebenso überwachen sie alle projektschritte zeitlich und finanziell
  • ein pensum zwischen 80 und 100% ist denkbar

anforderungen

  • abgeschlossenes studium als architekt (bachelor oder master / mas)
  • solide berufserfahrung in der entwurfsarchitektur
  • sind sie engagiert, zielorientiert und bringen sie herzblut für ihren beruf mit?

perfekt, sie haben soeben ihren neuen job gefunden, gratuliere!

arbeitsort

raum rorschach

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)