hier liegt der schlüssel zu ihrem beruflichen erfolg!

 

meine mandantin ist ein erfolgreiches, traditionsreiches und unabhängiges holzbauunternehmen, welches sich durch hohe qualität und top-kundenzufriedenheit einen sehr guten namen geschaffen hat. sie sucht nach vereinbarung einen unternehmerisch denkenden und engagierten

holzbauingenieur / holztechniker, m/w (100%)

referenz

6.322

aufgaben

  • sie übernehmen aufgaben in der vorstatik, ausführungsstatik sowie in der werkplanung
  • sie sind für ausschreibungen, arbeitsvorbereitungen und bauführungen verantwortlich
  • zudem zeichnen sie werkpläne und sind ansprechpartner für alle berufsrelevanten fragestellungen
  • sie unterstützen ausserdem den geschäftsführer bei der beschaffung, lösen bestellungen aus und erstellen anspruchsvolle offerten
  • (ein junger fachmann wird sukzessive an diese aufgaben herangeführt)

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene weiterbildung zum holzbauingenieur fh oder holzbautechniker hf?
  • erste berufserfahrung in diesen aufgaben wäre optimal, ist aber keine bedingung
  • gute kenntnisse im umgang mit cad- sowie statikprogrammen ist erforderlich
  • auch ein junger ingenieur oder techniker ist gerne gesehen
  • sind sie eine kooperative und belastbare persönlichkeit, welche ...
  • ... gerne selbstständig und eigenverantwortlich handelt?

ja? dann holen sie den schlüssel umgehend ab, danke.

arbeitsort

raum arbon

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)