meine mandantin ist eine erfolgreiche regionalbank. sie berät und betreut sowohl anspruchsvolle firmen- als auch privatkunden. neben diversen vergünstigungen bietet sie ihren mitarbeitenden auch vielseitige weiterbildungsmöglichkeiten sowie 25 - 27 tage urlaub. für eine gezielte, frühzeitige nachfolgeplanung sucht sie nun auf diesem wege eine kompetente und engagierte persönlichkeit als

teamleiter kreditadministration (90 - 100%)

referenz

3937B

aufgaben

  • sie führen die kreditadministration mit einem kleinen team zusammen
  • sie verarbeiten die kreditgesuche und übernehmen die vollständigkeitsprüfung
  • zudem bewirtschaften sie die kreditpositionen und unterstützen die kreditberatung
  • der telefonische und schriftliche verkehr mit ämtern, versicherungen und anderen banken rundet ihr anspruchsvolles aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene banklehre oder gute bankpraxis
  • solide erfahrung im kreditbereich ist erforderlich
  • bezeichnen sie sich als kooperative, flexible sowie selbständige bankfachperson?

    optimal - schön, dass sie uns gefunden haben!

arbeitsort

raum uzwil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)