nun sind sie fündig geworden!

 

meine kundin wartet auf SIE. sie ist ein traditionsreiches kmu im bereich metallbau, welches auf einen soliden kundenstamm zählen darf. infolge des guten geschäftsganges sucht sie nun zur verstärkung des teams einen zuverlässigen und exakt arbeitenden

metallbauer, m/w (100%)

referenz

80218.1

aufgaben

  • sie stellen mehrheitlich türen, fenster, überdachungen und geländer her
  • zudem bauen sie diverse stahl- und metallbaukonstruktionen zusammen
  • sie übernehmen schweissarbeiten in stahl und chromstahl
  • bei interesse helfen sie mit, die lernenden zu instruieren

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als metallbauer / metallbauschlosser oder haben erfahrung in obigen fachgebieten
  • sind sie zudem flexibel, interessiert und arbeiten sie gerne selbständig?

ja? dann sind sie nun endgültig fündig geworden, gratuliere!

arbeitsort

raum weinfelden

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)