"arbeite klug, nicht hart" ist die devise meiner kunden!

 

meine mandantin ist ein bodenständiges kmu im bereich bauengineering. zur verstärkung des teams sucht sie einen interessierten und zuverlässigen

zeichner, fachrichtung ingenieurbau / bauzeichner, m/w (100%)

referenz

82.57

aufgaben

  • sie arbeiten an projekten im ingenieruhochbau mit und übernehmen interessante zeichnerarbeiten auf cad
  • auch vermessungen und devisierungen gehören in ihr aufgabengebiet
  • je nach eignung und erfahrungen können sie auch grössere projekte selbstständig bearbeiten

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als zeichner ingenieurbau / bauzeichner?
  • haben sie freude an einem intakten team und ...
  • ... sind sie pflichtbewusst sowie exakt?

optimal, dann werden sie doch teil dieses "klugen" teams!

arbeitsort

raum winterthur

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)