mögen sie anspruchsvolle bauprojekte?

meine kundin ist ein gut etabliertes und fortschrittliches architekturbüro welches sich einen guten ruf in der branche erarbeitet hat. sie legt einen hohen wert auf praktische baulösungen und qualitätsbewusstes baumanagement. zur ergänzung des professionellen teams sucht sie einen engagierten und kompetenten

projektleiter hochbau / bauleiter, m/w (100%)

referenz

80208.2

aufgaben

  • sie organisieren, koordinieren und kontrollieren die bautätigkeiten
  • auch stehen sie in regem kontakt zu bauherren, architekten, planern und behörden
  • die budget-, termin- und qualitätsverantwortung gehört ebenfalls in ihr spannendes aufgabengebiet
  • zudem übernehmen sie das abrechnungswesen und sind für die bauabnahme sowie die garantiearbeiten verantwortlich

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung im hochbau (architektur / bauingenieurwesen eth / fh oder als dipl. bauleiter / bautechniker)?
  • haben sie zudem erfahrung in der kostenplanung, im submissionswesen sowie in der führung von projekten?
  • das gut organisierte kmu freut sich auf eine kommunikative, organisationsstarke und durchsetzungsfähige persönlichkeit!

    packen sie doch diese herausforderung an!

arbeitsort

raum winterthur

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)