sind sie schreiner oder zimmermann und montieren gerne?

 

meine mandantin ist einen zimmerei-/bauschreinerbetrieb welcher sich auf montagearbeiten im zimmerei- und schreiner- gewerbe spezialisiert hat. zur verstärkung des teams sucht sie einen engagierten

montageschreiner / zimmermann, m/w (100%)

referenz

6387.1

aufgaben

  • sie montieren selbständig oder im team
  • mehrheitlich sind sie in der ostschweiz unterwegs, einsätze sind aber auch schweizweit sowie im grenznahen ausland möglich
  • zudem übernehmen sie aufgaben im innenausbau sowie allgemeine service- und reparaturarbeiten
  • zur fachgerechten ausführung ihrer tätigkeit steht ihnen ein vollausgestatteter montagebus zur verfügen, welchen sie nach hause nehmen dürfen und jeweils von dort aus die einsatzgebiete anfahren

anforderungen

  • sie verfügen über einen abschluss als schreiner efz / zimmermann efz und haben idealerweise bereits erste montageerfahrung, es sind aber auch lehrabgänger willkommen
  • ein führerausweis der kat. b wird vorausgesetzt
  • wenn sie zudem gerne unterwegs sind und auch die bereitschaft haben, ab und zu auswärts zu übernachten, freue ich mich über ihre kontaktaufnahme

arbeitsort

raum gossau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)