schnuppern sie frische luft!

es handelt sich hier um ein qualitätsbewusstes und flexibles unternehmen in der druck- und verpackungsbranche. den kunden bietet es individuelle gesamtlösungskonzepte und eine hochwertige auftragsabwicklung mit einem topmodernen maschinenpark. die mitarbeiter freuen sich über ein aufgestelltes team und die neueste technologie. zur verstärkung des teams sucht es nun eine flexible und interessierte fachperson (m/w) als

flexodruckerin, m/w (100%)

referenz

60085a

aufgaben

  • sie bedienen eine uv-flexodruckmaschine sowie eine veredlungsmaschine
  • zudem konfektionieren sie das material nach dem etikettendruck auf weiterverarbeitungsmaschinen
  • ihre hauptaufgaben umfassen das einrichten, die produktion und das ausrichten
  • auch die prüfung der gedruckten exemplaren gehört zu ihrer tätigkeit

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als flexodruckerin / flexodrucker efz oder eine verwandte ausbildung
  • wichtig ist, dass sie ein gutes auge für qualität und farben sowie erfahrung mit einer flexodruckmaschine haben
  • ausserdem sind sie es gewohnt hochwertige drucksachen zu fertigen sowie selbständig zu arbeiten
  • bezeichnen sie sich als eigeninitiative und flexible persönlichkeit?

    ja? dann schnuppern sie rein in diese firma! ich freue ich mich auf ein persönliches kennenlernen!

arbeitsort

raum stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)