nutzen SIE diese chance!


hierbei handelt es sich um eines der führenden unternehmen im bereich der nutzfahrzeugaufbauten. dank seiner motivierten mitarbeitenden hat es sich einen ausgezeichneten ruf und einen soliden kundenstamm. zur ergänzung des teams sucht dieses unternehmen einen selbständigen und flexiblen

baumaschinenmechaniker / landmaschinenmechaniker, m/w (100%)

referenz

8970B

aufgaben

  • sie sind für die fehlersuche, diagnose und störungsbehebung verantwortlich
  • zudem reparieren sie die verschiedenen produkte
  • auch das programmieren und einstellen der geräteelektronik gehört zu ihrem spannenden aufgabenbereich

anforderungen

  • sind sie gelernter baumaschinen- oder landmaschinenmechaniker?
  • konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln?
  • bezeichnen sie sich als offen, motiviert und loyal?

    ja? dann nutzen SIE diese chance!

arbeitsort

raum effretikon

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)