faszination baumaschinen!


meine mandantin ist ein traditionsreiches unternehmen, welches sich auf baumaschinen spezialisiert hat. sie besitzt schweizweit mehrere standorte und besteht seit über 50 jahren. zur verstärkung der werkstatt  sucht sie einen teamfähigen und zuverlässige

baumaschinenmechaniker / landmaschinenmechaniker, m/w (100%)

referenz

8550a

aufgaben

  • sie nehmen die defekten maschinen entgegen und eruieren den schaden 
  • die reparaturen führen sie in der werkstatt selbständig durch
  • auch das aufbereiten von neu- und mietmaschinen gehört zu ihrem aufgabenbereich

anforderungen

  • sind sie gelernter baumaschinen- oder landmaschinenmechaniker?
  • konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln?
  • bezeichnen sie sich als offen, motiviert und loyal?

    ja? dann teilen sie doch ihre faszination mit meiner mandantin!

arbeitsort

raum winterthur

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)