lesen sie weiter, es lohnt sich!

 

meine mandantin ist ein erfolgreiches unternehmen im kranbau, welches sich gut im markt positioniert hat. zur verstärkung des teams sucht sie, per sofort oder nach vereinbarung, einen motivierten

automatiker, m/w (100%)

referenz

857.1

aufgaben

  • sie bauen steuerungen auf und arbeiten tatkräftig an deren weiterentwicklung mit
  • zudem reparieren und warten sie funksteuerungen
  • auch reparaturen von elektrischen störungen an bau- und industriekranen übernehmen sie selbständig
  • der einkauf des elektomaterials sowie der telefonische kundensupport gehört ebenfalls zu ihren aufgaben

anforderungen

  • verfügen sie über eine abgeschlossene ausbildung als automatiker?
  • kennen sie sich mit sps-steuerungen aus?
  • sind sie zwischen 22  und 35 jahre alt und schwindelfrei?
  • arbeiten sie gerne selbständig und bezeichnen sie sich als offen, kontaktfreudig und engagiert?

    ja? dann freue ich mich, dass sie weiter gelesen haben und wir uns bald persönlich kennenlernen!

arbeitsort

region schaffhausen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)