schätzen sie ein lebhaftes umfeld?

 

meine mandantin ist ein international tätiges unternehmen in der speditions- und transportlogistik. für sie suche ich nach vereinbarung einen motivierten

speditionskaufmann / zolldeklarant, m/w (80 - 100%)

referenz

5322A

aufgaben

  • als kompetente ansprechperson betreuen sie die kunden, bearbeiten und erledigen das reklamationswesen
  • zudem sind sie für die auftragsannahme und die sendungsabwicklung von a - z zuständig
  • desweiteren erstellen sie fracht- und zollpapiere
  • sie arbeiten mit in der planung und disposition der transporte
  • ebenso verrechnen sie die leistungen und übernehmen die rechnungskontrolle

anforderungen

  • sie haben eine kaufmännische grundausbildung, von vorteil als speditionskaufmann und konnten einige jahre erfahrung in einem internationalen speditionsunternehmen sammeln
  • sie sind eine zielorientierte und belastbare persönlichkeit
  • sie können sich gut auf englisch verständigen, von vorteil auch auf italienisch
  • idealalter: 25 bis 40-jährig

 

arbeitsort

raum st. margrethen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

rahel bischofberger

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
rahel.bischofberger@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)