werfen sie ihren anker direkt zu ...

 

... diesem äusserst erfolgreichen und stark "verankerten" unternehmen, welches sich im fachgebiet der industriellen automation spezialisiert und sich dabei einen ausgezeichneten namen geschaffen hat. mit seinem qualifizierten und kundenorientierten team ist es ein kompetenter ansprechpartner für anspruchsvolle kunden. den mitarbeitenden bietet es spannende projekte, attraktive anstellungsbedingungen und sozialleistungen, weiterbildungen sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. für den weiteren ausbau sucht es nun einen lösungsorientierten und initiativen

projektleiter / programmierer automation (80 - 100%)

referenz

30431.1

aufgaben

  • sie sind für die selbständige abwicklung und führung von komplexen kundenprojekten zuständig (administrativ, technisch, terminlich, kostenseitig)
  • dabei übernehmen sie neben der projektplanung auch die sps-softwareprogrammierung der maschinen und anlagen
  • des weiteren beraten sie die kunden, nehmen die anlagen in betrieb und schulen die anlagenbediener (ganze schweiz)
  • sie erstellen auch dokumentationen, offerten und helfen im bereich engineering mit
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als automatiker, elektroinstallateur / elektromonteur mit einer weiterbildung zum elektrotechniker (m/w) oder adäquat
  • zudem haben sie erfahrung in einer ähnlichen aufgabe im bereich der industriellen automation
  • erfahrung mit siemens-steuerungen ist ebenfalls wichtig
  • bezeichnen sie sich als kooperative automationsfachperson mit einer kundenorientierten denkweise und rascher auffassungsgabe?

optimal, ihr anker sorgt für eine stabile zukunft, gratuliere zur neuen herausforderung!

arbeitsort

stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)