der count down läuft - hier ist ihre neue stelle!

meine mandantin ist eine international tätige und bekannte unternehmung im spezialmaschinenbau. für sie suche ich einen teamorientierten und zuverlässigen

polymechaniker / produktionsmechaniker, m/w (100%)

referenz

8.433

aufgaben

  • sie bedienen die cnc-maschinen und fertigen klein- bis mittelserien
  • zudem richten sie die maschinen ein
  • cnc-drehen und -fräsen inkl. verbessern und optimieren der programme

anforderungen

  • sie haben eine berufsausbildung als polymechaniker oder produktionsmechaniker
  • im cnc-drehen und fräsen sind sie erfahren
  • idealerweise kennen sie die steuerungen heidenhain  und / oder siemens
  • bereitschaft zu 3-schicht-einsätzen ist voraussetzung
  • ein motiviertes team freut sich auf einen aufgestellten und unkomplizierten mitarbeiter, auf bald!

arbeitsort

raum tägerwilen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)