faszination kälte!

meine mandantin ist ein erfolgreiches unternehmen im bereich der kältetechnik. das unternehmen besteht seit über 40 jahren und hat sich bestens im markt etabliert. zur verstärkung des teams sucht sie einen engagierten und zuverlässigen

kältemonteur, m/w (100%)

referenz

6443a

aufgaben

  • sie installieren moderne klima- und kälteanlagen und stehen der kundschaft beratend zur seite
  • zudem übernehmen sie wartungs- und reparaturarbeiten
  • des weiteren leisten sie pikettdienst

anforderungen

  • sie verfügen über eine ausbildung als klimamonteur oder konnten bereits mehrjährige berufserfahrung in diesem bereich sammeln
  • zudem verfügen sie über einen gültigen führerausweis der kat. b
  • das einsatzgebiet wird dem wohnort angepasst (ganze deutschschweiz möglich)
  • wenn sie ein aufgestellter, kundenfreundlicher und teamfähiger kälteprofi sind, ...

    ... dann freue ich mich sie schnellstmöglich persönlich kennenzulernen!

arbeitsort

romanshorn

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)