haben sie die passende antwort zu einer vielzahl von buchhaltungs- und steuerfragen?

 

ja? dann sind sie bei diesem überregional tätigen treuhandunternehmen mit rund 20 mitarbeitenden goldrichtig. es hat sich auf die beratung und betreuung von kmu's sowie privatpersonen spezialisiert. bestens ausgebildete mitarbeitende sowie individuelle und professionelle lösungen bilden den schlüssel zum erfolg. zur verstärkung des kollegialen teams sucht es, per sofort oder nach vereinbarung, eine engagierte und kundenorientierte treuhandfachperson als

treuhänderin / sachbearbeiterin treuhand, m/w (80 - 100%)

referenz

30538.1

aufgaben

  • sie führen mandats- sowie lohnbuchhaltungen inklusive lohnadministration und arbeiten bei der erstellung der abschlüsse mit
  • zudem bearbeiten sie steuererklärungen von juristischen und natürlichen personen
  • des weiteren wirken sie unterstützend bei revisionen mit
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 80 und 100% betragen

anforderungen

  • sie verfügen über fundierte erfahrungen im treuhandsektor
  • eine weiterbildung zum treuhänder / zur treuhänderin mit fachausweis oder als fachfrau / fachmann finanz- und rechnungswesen (oder die bereitschaft dazu) wäre wünschenswert
  • sind sie eine teamorientierte und pflichtbewusste treuhandfachperson, welche die selbständige arbeit in einem kooperativen und unkomplizierten umfeld schätzt?

keine frage, dann sind SIE die richte person für diese stelle!

arbeitsort

stadt schaffhausen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)