ja - ich will ...

 

... einen arbeitgeber, welcher gegenseitige wertschätzung und anerkennung lebt. ja? dann sind sie bei meiner mandantin goldrichtig. sie ist ein erfolgreiches, solide geführtes kmu im metall- und stahlbausektor. die anhaltend gute auftragslage ermöglicht den personellen ausbau der planungsabteilung. nun sucht sie zu deren verstärkung einen zuverlässigen und mitdenkenden

metallbauplaner / metallbaukonstrukteur (100%)

referenz

6534M

aufgaben

  • sie übernehmen die ausführungsplanung und die devisierung
  • zudem erstellen sie fertigungs- und montageunterlagen
  • massaufnahmen auf baustellen sowie kontakte zu architekten und kunden, runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über eine lehre als metallbaukonstrukteur, metallbauzeichner oder metallbauer
  • es bietet sich die chance sowohl für einen erfahrenen planer als auch für eine junge person, welche lernwillig ist und sich in diese aufgaben einarbeiten möchte.
  • sind sie eine offene, kommunikative, teamorientierte und ausgeglichene person?

    ja - sie wollen? dann sind sie hier goldrichtig!

arbeitsort

raum flawil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)