"grosses gelingt, wenn’s im kleinen stimmt"

 

ist die devise meiner mandantin. sie ist ein kleines, aber feines architektur- und planungsbüro, das sich mit dem beraten, planen und realisieren von bauvorhaben vielfältigster art beschäftigt. zur verstärkung des teams sucht sie eine mitdenkende und aufgeschlossene fachperson als

hochbauzeichner / zeichner architektur, m/w (80 - 100%)

referenz

8339B

aufgaben

  • sie helfen beim planen von privaten und öffentlichen bauten mit
  • dabei erstellen sie die projektpläne, baueingaben und werkpläne selbstständig
  • zudem unterstützen sie die bauleiter in der ausschreibung und der bauleitung
  • sie pflegen auch kontakte mit handwerkern, ämtern und behörden

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als zeichner architektur / hochbauzeichner und verfügen über gute cad-kennnisse, von vorteil mit archicad
  • zudem arbeiten sie gerne in einem kreativen team und realisieren gemeinsam spannende bauprojekte
  • bezeichnen sie sich zudem als aufgeschlossen, pflichtbewusst und lösungsorientiert? ... dann erreichen SIE doch grosses mit meiner mandantin zusammen!

arbeitsort

raum kreuzlingen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)