hier wartet ihre neue herausforderung, treten sie ein!

 

meine mandantin ist ein sehr gut organisierter dienstleistungsbetrieb im sozialen umfeld. dank den kompetenten mitarbeitenden und den klaren strukturen kann sie den klienten individuelle lösungen aufzeigen. den mitarbeitenden bietet sie fortschrittliche anstellungsbedingungen, gute sozialleistungen, ein kollegiales arbeitsklima sowie einen modernen arbeitsplatz. zur ergänzung des teams sucht sie nun eine durchsetzungsfähige und kommunikative

sachbearbeiterin / beraterin, m/w (90 - 100%)

referenz

2410

aufgaben

  • am schalter beraten und unterstützen sie die klienten
  • sie geben telefonische auskünfte und klären sachverhalte ab
  • zudem arbeiten sie eng mit den internen stellen zusammen
  • auch die allgemeine administration gehört in ihr anspruchsvolles aufgabengebiet

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung als kauffrau / kaufmann oder adäquat
  • ebenso konnten sie bereits erfahrungen in einem ähnlichen aufgabengebiet machen
  • optimal wäre es zudem, wenn sie aus einem dienstleistungsbetrieb kommen
  • bezeichnen sie sich als hartnäckige, sozialkompetente und kooperative fachperson?

    optimal! dann steht diese türe nun weit offen für SIE!

 

arbeitsort

raum oberthurgau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer

geschäftsführer / betriebsökonom fh

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 411 08 80
erich.schrepfer@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung frauenfeld oder st. gallen geführt werden)