neu geschaffene stelle zu besetzten!

 

es handelt sich hier um ein schweizer zulieferunternehmen in der präzisionsmechanik mit etwa 20 mitarbeitenden. es beliefert kunden weltweit und bietet ein schnelles offertwesen, konstruktive beratung, gute materialkonditionen und vieles mehr an. den mitarbeitenden bietet es eine sorgfältige einführung, moderne arbeitsplätze und ein langfristiges arbeisverhältnis. für eine neugeschaffene, abwechlsungsreiche stelle, sucht dieses unternehmen einen motivierten und belastbaren

polymechaniker / allrounder, m/w (100%)

referenz

80013.2

aufgaben

  • zu ihren hauptaufgaben gehört das einrichten der cnc-fräsmaschinen
  • dabei erstellen und optimieren sie die cnc-programme mittels alphacam
  • zudem sind sie als allrounder und ansprechperson in der produktion tätig

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker
  • zudem bringen sie idealerweise berufserfahrung in der feinmechanik mit
  • weiters kennen sie sich in der cam-programmierung gut aus
  • bezeichnen sie sich zudem als zuverlässig, mitdenkend und selbständig?

    ja? dann freut es mich, dass sie ihre erfahrung bei diesem tollen arbeitgeber einbringen möchten!

 

arbeitsort

raum eglisau

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)