innovativ - effizient - zukunftsorientiert?

 

wenn sie diese eigenschaften bejahen können, dann passen sie zu meiner mandantin, einem gut etablierten planungsbüro im ingenieurbau. zur verstärkung des teams sucht sie einen engagierten und vielseitigen

projektleiter ingenieurhochbau, m/w (100%)

referenz

8172B

aufgaben

  • sie leiten und betreuen vielseitige projekte im bereich wohnungsbau, öffentliche bauten sowie industriebauten
  • die tragwerksplanung inkl. statik und bemessung bereitet ihnen freude
  • zudem betreuen sie die baustellen aus statischer sicht uns sorgen somit für einen reibungslosen ablauf

anforderungen

  • neben einem abgeschlossenen studium im ingenieurhochbau verfügen sie bereits über erste berufserfahrung
  • sie konnten bereits erfolgreich projekte im ingenieurhochbau abwickeln und verfügen über gute cad- und ms-office kenntnisse
  • sie bezeichnen sich als entscheidungsfreudig, effizient und duchsetzungsfähig? ...dann sollten wir uns kennenlernen!

arbeitsort

raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)