auf den tausendstel genau ...

 

... wird bei meiner mandantin gearbeitet. sie ist ein gut überschaubares und angesehenes kmu im bereich der spannmitteltechnik. sie legt hohen wert auf präzision, qualität und kundenzufriedenheit. auf diesem wege sucht sie nun einen kompetenten und sehr genau arbeitenden

cnc-rundschleifer (100%)

referenz

8812A

aufgaben

  • sie schleifen anspruchsvolle einzelteile, die aussen sowie innen rundgeschliffen werden
  • zudem programmieren sie die cnc-maschinen selbständig
  • auch die qualitätskontrolle der gefertigten produkte ist ein teil dieser wichtigen aufgabe

anforderungen

  • sie können als cnc-schleifer bereits erfahrung vorweisen
  • eine abgeschlossene berufslehre als polymechaniker / mechaniker ist von vorteil für diese stelle
  • auch ein lehrabgänger wird gerne gesehen! 
  • sind sie ein exakt arbeitender, umgänglicher und ausdauernder fachmann?

tipptopp, dann freut sich ein tolles team genau auf sie!

arbeitsort

raum müllheim

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch