qualität als schlüssel zum erfolg!

 

darauf setzt meine mandantin, ein international tätiges sowie erfolgreiches unternehmen in der medizinaltechnik. dank ihrer technologisch hochstehenden produkte sowie ihren umfassenden serviceleistungen hat sie sich weltweit einen ausgezeichneten namen im markt geschaffen. sie sucht nun auf diesem wege eine selbständig sowie exakt arbeitende

assistentin qualitätsmanagement (30 - 40%)

referenz

7923B

aufgaben

  • sie verwalten die dokumente und pflegen richtlinien sowie arbeitseinweisungen ein
  • zudem sind sie für die dokumenten-datenbank zuständig
  • sie führen auch schulungen sowie tests durch und fassen bei auditpendenzen nach

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische ausbildung oder solide praxis in obigen aufgaben
  • zudem verstehen sie betriebliche abläufe und zusammenhänge gut
  • wenn sie zudem pflichtbewusst, exakt sowie teamorientiert sind, dann ...

    ...  freut sich meine mandantin, mit ihnen einen weiteren schlüssel zum erfolg gefunden zu haben!

arbeitsort

raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

livia schrepfer

personalberaterin

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 44
livia.schrepfer@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)