das, worauf es ankommt, können wir nicht vorausberechnen. die schönste
freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet (antoine de saint-exupéry)

 

meine mandantin ist eine moderne, innovative und kundenorientierte institution in der langzeitpflege. sie verwöhnt ihre gäste und bieten den bewohnern ein geborgenes zuhause mit hoher lebensqualität sowie individualität. sie sucht per sofort oder nach vereinbarung eine belastbare und aufgeschlossene

pflegefachfrau dnl / fachfrau gesundheit für die nachtwache, m/w (40 - 80%)

referenz

5636a

aufgaben

  • sie pflegen und betreuen die bewohner und bewohnerinnen während der nacht, ganzheitlich und bedürfnisorientiert
  • dabei übernehmen sie die schichtverantwortung und handeln auch in krisensituationen schnell und überlegt nach den richtlinien der institution
  • zudem erstellen sie eine detaillierte pflegedokumentationen und übermitteln die notwendigen informationen im morgenrapport den arbeitskollegen vom frühdienst

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als pflegefachfrau / pflegefachmann dnl oder als fachfrau gesundheit / fachmann gesundheit (bei ausländischen bewerbungen ist eine anerkennung vom schweizerischen roten kreuz zwingend notwendig)
  • sie können bereits berufserfahrung in der langzeit- oder akutpflege vorweisen, von vorteil in der nachtwache
  • zudem sind sie eine selbständige, teamfähige und loyale fachperson?

dann wäre es schön, wenn sie die unerwarteten freuden mit meiner mandantin teilen würden!

arbeitsort

raum uzwil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

rahel bischofberger

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
rahel.bischofberger@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)