SIE bestimmen die richtung ...

 

... ihres berufslebens. hier handelt es sich um eine moderne und dynamische treuhand- und immobilienpezialistin. dank ihrer über 60-jährigen branchenerfahrung hat sie sich eine starke position im markt erarbeitet. zur verstärkung des kollegialen teams sucht sie einen dienstleistungsorientierten und kommunikativen

sachbearbeiter immobilienbewirtschaftung, m/w (100%)

referenz

30310.1

aufgaben

  • sie bewirtschaften unterschiedlichste mietobjekte von a-z
  • dabei koordinieren sie termine und führen wohnungsübergaben und -abnahmen durch
  • des weiteren erstellen sie die heiz- und nebenkostenabrechnungen
  • auch die durchführung von stockwerkeigentümerversammlungen gehört zu ihren aufgaben
  • der ausbau des kundenstamms rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie haben eine kaufmännische grundausbildung absolviert
  • zudem konnten sie bereits berufserfahrung im immobilienbereich sammeln und haben kenntnisse im bereich mietrecht
  • gute edv-anwenderkenntnisse (z.b. w&w) erleichtern ihnen ihre tägliche arbeit
  • abschliessend bringen sie die bereitschaft mit den kundenstamm zu erweitern

schön, dass ihre suche sie zu uns geführt hat. ich freue mich sehr auf ihre bewerbung!

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)