meine mandantin ist ein inhabergeführter produktionsbetrieb im bereich der lohnfertigung sowie des maschinenbaus. dank des modernen maschinenparks ist sie für nichtalltägliche aufträge gerüstet. zur verstärkung des teams sucht sie einen flexiblen und engagierten

metallbauer / anlagen- und apparatebauer / schlosser, m/w (100%)

referenz

8853x

aufgaben

  • sie stellen anhand von skizzen und zeichnungen schweisskonstruktionen aus stahl her
  • teilweise bearbeiten sie auch konstruktionen aus edelstahl
  • zudem helfen sie bei bedarf in der montage aus
  • allgemeine werkstattarbeiten runden ihr aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über einen abschluss als anlagen- und apparatebauer efz oder als metallbauer efz
  • des weiteren konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln
  • wenn sie sich als aufgeschlossen und teamfähig bezeichnen, ...

    dann würde ich sie gerne persönlich kennenlernen!

arbeitsort

raum schaffhausen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)