massgeschneiderte und bedürfnisgerechte dienstleistungen - dafür steht dieses unternehmen!

 

es ist ein gut etabliertes und erfolgreiches treuhandunternehmen. dank den qualifizierten mitarbeitenden und den hochstehenden kundendienstleistungen konnte es sich einen ausgezeichneten ruf im markt erarbeiten. es legt grossen wert auf ein wertschätzendes und kollegiales arbeitsklima. aufgrund des erfreulichen geschäftsganges sucht es zur erweiterung des qualifizierten teams eine kompetente und dienstleistungsorientierte fachperson als

treuhänder / treuhänderin (80 - 100%)

referenz

30225

aufgaben

  • sie sind für die betreuung und beratung der kunden in allen treuhänderischen bereichen zuständig
  • dabei vertreten sie die kunden im umgang mit amtsstellen und beraten sie in rechtlichen sowie betriebswirtschaftlichen fragestellungen.
  • des weiteren unterstützen sie die mandatsleiter  in den bereichen der firmengründungen, liquidationen sowie beim kauf und verkauf von unternehmen
  • das führen von finanz- und lohnbuchhaltungen inklusive  der abschlüsse gehört dabei ebenso zu ihrem vielseitigen aufgabengebiet, wie auch die steuerplanung und die erstellung von steuererklärungen für natürliche sowie juristische personen

anforderungen

  • sie verfügen über eine weiterbildung zum treuhänder fa, betriebsökonom, fachmann finanz- und rechnungswesen fa oder adäquat (respektive auf dem wege dazu)
  • solide praxis treuhandbereich wird vorausgesetzt
  • sind sie eine kommunikative sowie lösungsorientierte persönlichkeit mit einem gewinnenden auftreten, die sich durch eine hohe dienstleistungsorientierung und qualitätsbewusstsein auszeichnet?

perfekt, dann erwartet sie ein interessantes und vielseitiges aufgabengebiet mit entwicklunsgpotential

arbeitsort

stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)