eine atmosphäre, die ein höchstmass an wohn-, lebens- und pflegequalität bietet:


dies ist das leitmotiv meiner mandantin. sie ist ein regional verankertes und gastfreundliches alters- und pflegeheim in schöner umgebung. auf diesem wege sucht sie eine initiative und ganzheitlich denkende

stv. stationsleiterin, m/w (80 - 100%)

referenz

5651.2

aufgaben

  • sie unterstützen die stationsleiterin in personellen und fachlichen bereichen
  • dabei sind sie für die personal- und einsatzplanung mitverantwortlich
  • des weiteren stellen sie die pflegequalität sowie die pflegeprozesse sicher
  • sie sind zudem ansprechperson für die bewohner und deren angehörige

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene ausbildung als dipl. pflegefachfrau / pflegefachmann fh / hf (bei ausländischen diplomen ist eine anerkennung vom srk zwingend notwendig)
  • zudem bringen sie mehrjährige berufserfahrung in der langzeitpflege mit
  • im Idealfall können sie bereits führungserfahrung vorweisen
  • sind sie zudem eine kommunikative, empathische und ausdauernde fachperson?

    optimal, dann tragen SIE schon bald zur angenehmen atmosphäre in diesem haus bei!

arbeitsort

raum arbon

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

belinda halef

personalberaterin

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 12
belinda.halef@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder frauenfeld geführt werden)