umfassende immobiliendienstleistungen ...

 

... bietet dieser zuverlässige und kompetente partner im bereich des liegenschaftensektors.  seine dienstleistungen erstrecken sich von der immobilienverwaltung, liegenschaftenbewirtschaftung über den kauf und verkauf bis hin zur technischen unterstützung. den mitarbeitenden bietet er einen modernen arbeitsplatz, fortschrittliche anstellungsbedingungen, einen parkplatz sowie ein wertschätzendes arbeitsklima. für dieses erfolgreiche kmu suche ich nun eine erfahrene und kommunikative

immobilienbewirtschafterin, m/w (50 - 100%)

referenz

5813.1

aufgaben

  • sie bewirtschaften ein vielseitiges und interessantes liegenschaftenportefeuille selbständig
  • dabei sind sie ansprechsperson für die mieter, eigentümer, behörden, handwerker und hauswarte
  • ausserdem führen sie die liegenschaftenbuchhaltung inklusive den jahresabschlüssen
  • das erstellen von heiz- und nebenkostenabrechnungen rundet ihr aufgabengebiet ab
  • das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 90 und 100% gewählt werden

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene grundausbildung im kaufmännischen oder technischen bereich
  • zudem konnten sie bereits solide erfahrung als immobilienbewirtschafterin / immobilienbewirtschafter sammeln
  • eine weiterbildung zur immobilienfachfrau / zum immobilienfachmann (oder auf dem weg dazu) ist sehr erwünscht
  • wenn sie eine kundenorientierte, vernetzt denkende und gut organisierte fachperson sind, ...

... dann haben SIE soeben ihren neuen top-arbeitgeber gefunden, gratuliere!

arbeitsort

raum uzwil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

stefan sammali

operativer leiter / lic. oec. hsg

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)