wir BAUEN auf SIE!

 

hier handelt es sich um ein innovatives und erfolgreiches generalunternehmen, welches mit sorgfalt und auge fürs detail überzeugt. als wohnbauspezialist erkennt es bedürfnisse  und kombiniert diese mit einer wirtschaftlichen projektumsetzung. dank individueller kundenlösungen konnte es sich im markt bestens etablieren. es sucht nun eine exakt arbeitende fachkraft als

hochbauzeichnerin / zeichnerin architektur, m/w (60 - 100%)

referenz

60036.2

aufgaben

  • sie planen und zeichnen bauprojekte in 3d selbstständig oder nach vorgaben
  • zudem erstellen sie vorprojekte, baueingaben und werkpläne sowie ausführungs- und detailpläne
  • kontakt zu bauherren, fachplanern und behörden rundet ihr vielseitiges aufgabengebiet ab

anforderungen

  • sie verfügen über eine abgeschlossene ausbildung als hochbauzeichnerin / hochbauzeichner, zeichnerin architektur / zeichner architektur
  • idealerweise bringen sie archicad 24 kenntnisse mit
  • sie bezeichnen sich als eine flexible und teamfähige persönlichkeit?

    dann BAUEN sie auf diesen spannenden job!

arbeitsort

raum wil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen

personalberater / hr-fachmann fa

hodlerstrasse 2

9008 st. gallen

071 243 20 15
marc.christen@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)