hier sind sie ein wichtiger teil des stabilen fundaments!

 

meine auftraggeberin ist ein erfolgreiches totalunternehmen. es realisiert mit grossem erfolg komplexe und spannende bauvorhaben in der schweiz. für sie suche ich nun einen motiviertenn und kommunikationsstarken

projektleiter / bauleiter (100%)

referenz

8687M

aufgaben

  • sie leiten grössere baustellen im öffentlichen bereich
  • dabei koordinieren sie handwerker sowie lieferanten und kontrollieren die baustellen inklusive rapportierung
  • sie erstellen kostenzusammenstellungen und kontrollieren die rechnungen
  • auch sind sie für die gesamten termin-, qualitäts- und kostenstandards verantwortlich
  • als kompetenter fachmann sind sie ansprechspartner für bauherren, behörden und ämter

anforderungen

  • sie haben eine bautechnische grundausbildung und verfügen über eine weiterbildung als architekt fh, hochbauzeichner mit bauleiterdiplom, bautechniker oder bauführer
  • erfahrungen als bauleiter in der schweiz ist meiner mandantin wichtig
  • wenn sie gerne verantwortung übernehmen und belastbar sind, dann sollten sie sich noch heute bewerben!

werden sie doch ein gewichtiger teil dieses soliden fundaments.

arbeitsort

raum frauenfeld

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

gabriell simoni

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
gabriell.simoni@progresspersonal.ch

(gespräche können auch in der niederlassung amriswil oder st. gallen geführt werden)