wagen sie den sprung ins glück!

 

... und dieser führt sie direkt zu meiner mandantin. sie ist ein familiär geführtes kmu im bereich des werkzeugbaus und produziert spritzguss- sowie druckgusswerkzeuge. sie legt hohen wert auf ein gutes teamwork, gegenseitige wertschätzung sowie ein kollegiales arbeitsklima. die firma setzt auf kundenspezifische lösungen. zur ergänzung des qualifizierten teams sucht sie nun einen interessierten und zuverlässigen

polymechaniker - werkzeugmacher (100%)

referenz

2428C

aufgaben

  • sie produzieren neuwerkzeuge und nehmen die produktbezogenen abstimmungen der werkzeuge vor
  • ebenso erledigen sie die reparatur und die instandhaltung der werkzeuge
  • zudem nehmen sie werkzeugrevisionen vor
  • des weiteren bringen sie verbesserungsvorschläge mit ein und setzen diese um

anforderungen

  • sie haben eine abgeschlossene berufsausbildung als polymechaniker, werkzeugmacher, produktionsmechaniker oder adäquat
  • idealerweise konnten sie bereits erste berufserfahrung sammeln, jedoch werden auch motivierte lehrabgänger gerne gesehen
  • sind sie ein aufgeschlossener, umgänglicher und mitdenkender fachmann?

optimal, springen sie jetzt bitte ab!

 

arbeitsort

amriswil

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

erich schrepfer

geschäftsführer / betriebsökonom fh

weinfelderstrasse 36

8580 amriswil

071 411 08 80
erich.schrepfer@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)