grosses gelingt, wenn's im kleinen stimmt!

 

diese devise passt sehr gut zu diesem führenden deutschschweizer beratungsdienstleister im bereich der gebäudetechnik. seit 65 jahren begleitet er seine kunden mit know-how und herz. den mitarbeitenden bietet er ein flexibles arbeitszeitmodell, umfassende weiterbildungs-möglichkeiten und tolle sozialleistungen. er sucht nun einen teamorientierten und kompetenten

projektleiter gebäudeautomation (100%)

referenz

80074.1

aufgaben

  • sie übernehmen die konzeption, die projektierung und die umsetzung von anspruchsvollen projekten
  • dabei sind sie ansprechperson für bauherren, architekten, fachplaner, partner und ämter
  • des weiteren sind sie für das kosten- und terminmanagement sowie die offertenerstellung verantwortlich
  • die leitung von inbetriebnahmen und tests bei kunden vor ort gehört ebenfalls zu ihrem aufgabenbereich
  • abschliessend sind sie für die fachliche führung ihres projektteams zuständig
  • der arbeitsort ist in st. gallen oder in winterthur möglich

anforderungen

  • sei haben eine abgeschlossene bauhandwerkliche berufsausbildung, zum beispiel als sanitärmonteur, heizungsinstallateur, klimatechniker, kältetechniker, elektromonteur oder ähnliches
  • eine fachliche weiterbildung als projektleiter in der gebäudeautomation oder ähnlich ist von vorteil
  • zudem verfügen sie über fundierte kenntnisse in der gebäudeautomation
  • wenn sie zudem ein organisationstalent, initiativ und engagiert sind, ...

    ... dann ist das die richtige stelle für sie!

arbeitsort

stadt winterthur oder stadt st. gallen

habe ich ihr interesse geweckt?

dann freue ich mich auf ihre bewerbung in der von ihnen gewünschten form. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

{{image::‹”T {«íœD ?width=500}}

adrian thurnherr

personalberater

langfeldstrasse 53a / multiplex 1

8500 frauenfeld

052 728 09 42
adrian.thurnherr@progresspersonal.ch

(aufgrund der aktuellen situation sind gespräche momentan nur via skype oder per telefon möglich. wir freuen uns auf sie!)